Mittwoch, 23. Oktober 2013

Einladung zum 60. Geburtstag, die zweite

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon geschrieben, dass meine Schwiegermama Einladungen für ihren 60. Geburtstag brauchte. Hier zeige ich Euch nun Vorschlag Nr. 2 nach einer Idee meiner lieben Upline Marion. Ich mag die Z-Karte, weil sie so einfach zu machen ist und doch immer ein Hingucker ist.

Ich verrate Euch, dass die Karte zwar gefallen hat, aber auch nicht die endgültige geworden ist :)




Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Espresso, Saharasand, Flüsterweiß, Waldhimbeere
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempel: Swallowtail
Stanzen: Ticketstanze
Big Shot: Prägefolder Quadratisches Gitter
Sonstiges: ---

1 Kommentar:

  1. Oh, den Swallowtail könnte ich auch mal wieder hernehmen. Aber irgendwie bin ich momentan schon so sehr auf Weihnachten gepolt... Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...